körper, seele, geist und äther gehören und wirken zusammen.

in meiner tätigkeit als holistische wegbegleiterin berücksichtige und integriere ich alle aspekte, somit darf veränderung auf jeder ebene stattfinden.

eine persönlich und individuell ausgerichtete unterstützung ​liegt mir besonders am herzen. ich hole dich dort ab, wo du dich gerade befindest, gehe ein auf dein tempo, deine bedürfnisse und anliegen. 

die begleitungsdauer sowie der abstand zwischen den einzelnen terminen werden individuell vereinbart.

5-/ 10-/ oder 15-tägige intensivbegleitung biete ich ebenfalls an. 

lass uns gemeinsam die für dich ideale lösung ausfindig machen.

ANGEBOT

'eternità' by gabriella lattarulo

holistische wegbegleiterin

WEBDESIGN BY GABRIELLA LATTARULO 2020

© 2020 GABRIELLA LATTARULO - ALLE RECHTE VORBEHALTEN